Avatar

Arztfrau aus dem Waldviertel (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 03.03.2022, 19:46 (vor 779 Tagen) @ Taurec (2223 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 03.03.2022, 20:09

Hallo!

Es handelt sich um Bariona Schwester. [Edit: Sie ist doch in der Forumsbibliothek.] =>
https://schauungen.de/wiki/Arztfrau_aus_dem_Waldviertel

"Fünfte Schau: August 1997: Sie ist mit ihrem Sohn, der aussieht wie 16, damals 13 war und nun 23 ist, bei der Gartenarbeit. Sie ‚weiß’: Es ist dringend notwendig, Gemüse etc. für den Eigenbedarf anzubauen! Das Kraut steht wie im Mai. Das Getreide ist jedoch erst etwa 15 Zentimeter hoch. Im Osten steht der Mond als Sichel am Himmel. Dann wendet sie sich um: Und im Südwesten, dicht über dem Horizont steht ein zweiter Mond! Dieser ist ansehnlich groß und rund, beigefarben. Man kann einzelne Krater erkennen. Im ‚Osten’ ist ein sehr sympathisch wirkender, blonder Mann, zwischen 40 und 50 etwa. Dieser bringt Verderben!! Sie rafft mit fliegenden Händen ihre Habseligkeiten zusammen und flieht. Sie ist mittlerweile der Auffassung, dieser Mann sei eindeutig Wladimir Putin."

Kommentar: Der Hintergrund der Seherin ist wohl, wie auch bei Bariona, christlich. Daher mag in die Bewertung Putins als verderbenbringend (ungeachtet der negativen Folgen, die uns aus dem Zusammenspiel westlicher und russischer Aktionen ereilen) das alte Motiv "Gog und Magog" miteinspielen, demzufolge Russen im Szenario eben pauschal als die Bösen auftreten müssen.

Der Gemüseanbau: Hinweis auf Versorgungsengpässe, die sich bereits jetzt andeuten? Vgl. hier, insbesondere die dort verlinkte Gesprächsrunde bei Tichy.

Der Himmelskörper: Steht in den Sternen. ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: