Avatar

Wandelbarkeit der Dinge (Freie Themen)

Fenrizwolf, Samstag, 05.03.2022, 13:42 (vor 781 Tagen) @ NeuOrest (1560 Aufrufe)

Hallo NeuOrest!

Es ist freudvoll, von Dir lesen und partizipieren zu dürfen, auch wenn alles stets im Widerspruch erstickt.

Deine damaligen Schilderungen haben mich wirklich beeindruckt und interessiert; ich habe Dich als fachkundige Person über lange Jahre wirklich sehr vermißt.

Bezüglich Monroe und seiner Erkenntnisse hatte ich einen Mentor, doch ist der geliebte Gerhard (Kauz) nicht mehr hier aktiv – aus gesundheitlichen Gründen.

Das bedrohliche Schicksal durch einen Weltuntergang nach katholischer Vorstellung, samt Züchtigung Gottes, scheint selbst einem Heiden wie mir, eine Heidenangst eingejagt zu haben, oder auch eine fürchterliche Verheißung gewesen sein.

Vielleicht ist es gar nicht zu schlecht, daß die Zukunft kein Zeugnis eines saublöden Gottes ist, sondern vielleicht etwas, daß sich der Determination entzieht.
Man könnte gar annehmen, die Zukunft sei verhandelbar.

Mit besten Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: