Zeitliche Unschärfe; Berndt: Fehler beim Abschreiben? (Freie Themen)

Jacob, Freitag, 04.03.2022, 23:14 (vor 777 Tagen) @ Taurec (1751 Aufrufe)

Lieber Taurec,

die Schnupfenkrise konnte erstaunlicherweise von ihr nicht gesehen werden. Soweit mir bekannt ist, auch von keinem anderen Seher.
Selbige hat nun gut zwei volle Jahre gedauert. In den persönlichen Mitschriften der Sitzungen unserer Familie gibt es spannenderweise die Nennung derselben Ereignisse einmal "in vier Jahren" und dann wieder "in sechs Jahren". Und das gleich fünffach!
Als ob eine chronologische Unsicherheit, abgesehen von der ohnehin bestehenden Unschärfe in Bezug auf zeitliche Angaben,
von "zwei Jahren" ganz grundsätzlich für diesen Zeitraum 2020-2022 bereits bei Durchführung der Sitzungen 2016/2017 vorgelegen hätte.


Zum Buch von Berndt hätte ich die Frage, ob er ein Interview mit G.Hoffmann anlässlich des Buches auch tatsächlich durchgeführt hat oder ob er (so war bisher meine ungeprüfte Vermutung) das Zitat aus den Flensburger Heften von 1999 einfach so übernommen und sich so der Irrtum eingeschlichen haben könnte, dass diese Aussage ab 2010 gemeint war?

Ansonsten ist dem beizupflichten, dass genau dies gerade vor unser aller Augen geschieht:
Russland emanzipiert sich erfolgreich vom Kurs der in den Suizid getriebenen restlichen weißen Völker.

Gruß jacob


Gesamter Strang: