Was wäre wenn (Freie Themen)

Walle, Dienstag, 01.03.2022, 14:45 (vor 787 Tagen) @ Fenrizwolf (2065 Aufrufe)

Hallo Forum,
jetzt mal ein kleines Gedankenspiel.
Russland marschiert weiter durch Europa und wir würden uns nicht verteidigen, sondern einfach kapitulieren.
Es würde nur ein Machtwechsel in der Politik erfolgen.
Die Arbeit, die Versorgung der Bevölkerung etc. wird weiterlaufen müssen.
Die Medien würden dann andere Propaganda verbreiten und die Schulen etwas anders unterrichten.

So ein Wechsel der Staatsform, wäre für den Einfachen Mann, kein großer Einschnitt.
Arbeiten, Steuern zahlen, machen was gesagt wird, wäre das gleiche wie heute.
Für Reiche und "Wichtige" wäre es ein Fiasko und natürlich für die Gagafraktion (Gendern,Ökos, Transgender uvm.).

Im Endeffekt ändern sich immer nur die Schweine, die Träge bleiben die gleichen.

Egal was wir von Putin halten, zZ. ist er der Inteligenteste Poltiker und in den letzten 6 Jahrzehnten hat Russland weniger Kriege geführt als unser Amerikanischer Freund und die NATO.

Gruß
Walle

Eine wirkliche Verbesserung des Systems, klappt nur durch einen Abriss des bisherigen...


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


Gesamter Strang: