Ablauf (Freie Themen)

Selly, Montag, 28.02.2022, 23:40 (vor 788 Tagen) @ LevArris (2138 Aufrufe)

Hallo,

auf der Hauptseite stehen 2 mögliche Abläufe, einer von Taurec und einer von BB - rechts unter "Hintergrundwissen und Analyse".

Zum "Furz" in Deinem Beitrag. Entweder ein Versuchsballon von Russland oder ein echter Versuch. In der Annahme, die NATO wäre handlungsunfähig, etwas begonnen.

Was seltsam ist: dieser Tage im Fernsehen gesehen - leider habe ich nicht mehr in Erinnerung, in welchen Sendern ich jeweils was gesehen habe - dass es sehr junge russische Soldaten wären, dass sie nicht wüssten, was ihr Reiseziel sei, dass das Kriegsmaterial der Russen Schrott wäre. Falls es sich dabei nur um einen einzigen Konvoi handeln sollte, über den Journalisten berichtet hatten, möchte ich keinen falschen Eindruck erwecken. Seltsam, komisch, dachte ich.

Die Welt, das eigene Volk, vielleicht die eigenen Soldaten anlügen, unbegreiflich. So plump kann man doch gar nicht vorgehen. Oder ist das normale Kriegstaktik? Eine Finte? Oder von sich überzeugt. Eine Antwort habe ich nicht.

Da die Infos in den Abläufen von Taurec und BB (Chronologie) sehr umfassend sind, kann man mit dem aktuellen Geschehen vergleichen. Dazu sehe ich mich aber aus Zeitgründen nicht in der Lage, zumindest diese Woche nicht. Nach flüchtigen Überfliegen behaupte ich, dass da einiges an Vorzeichen fehlt. Ganz prägnant wäre das Weltbeben Jahre vorher.

Fazit. Ein weiterer Krieg. Aber nicht im zeitlichen Zusammenhang mit dem Naturereignis (Aschefall, gelblich) bzw. mit den Natureignissen im Zusammenhang mit einem Planetoiden (oder was es sein könnte)? Es wären also noch viele Jahre bis dahin?

Die weiteren vielen Flüchtlinge, die nun aus dem Osten kommen. In aller Form möchte ich mich jetzt entschuldigen, dass ich gerade nicht nach treffenden Schauungen suchen kann. Morgen muss ich arbeiten. Und ich bin leider völlig übermüdet.

Es werden die vielen Kriegsschiffe erwähnt. Würde wiederum passen.

Andererseits soll es sehr lange wirtschafltich abwärts gehen. Das wäre ja dann erst der richtige Anfang davon.

Vielleicht zu früh, um umfassend beurteilen zu können.

Fast schon mit Atomwaffen zu drohen. So blöd kann man doch gar nicht sein. *kopfschüttel*

Grüße
Helga


Gesamter Strang: