re: Amselkönig (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Freitag, 23.10.2015, 17:10 (vor 3108 Tagen) @ Amselkönig (5334 Aufrufe)

Hallo, Amselkönig!

Jau, soweit ich mich erinnere, hab ich das auch schonmal vor einiger Zeit als Idee hier angebracht, als das Abfallens Britanniens thematisiert wurde. Ich weiß aber jetzt nicht mehr, wo das war...:-(
Das ergäbe natürlich einen absolut logischen Zusammenhang. Gas/Öl raus -> instabiler Raum + größere tectonische Bewegungen des Mittelatlantischen Rückens => RUMMMMMSSSS.....!!!!!!
Denke mir, daß dann auch parallel gleich die Insel La Gomera (oder wars La Palma?) auf den Canaren abrutscht und einen noch größeren/zweiten Tsunami in Richtung America schicken wird!
Daß dann auch diverse Vulcane auf Island, gegebenfalls auch im Mittelmeer (Vesuv/Phlegräische Felder und Ätna, etc.) ausbrächen, aber auch möglicherweise in der Eifel "einiges los sein könnte", ergiebt sich fast von selbst. Hier hinein würde ich auch die Schauung des "Risses" in Tschechien verorthen.
Das die Auswirkungen gleich auch unmittelbar weltweite Vulcanausbrüche wie zum Beispiel Popcatépetl oder diverse südostasiatische Berge, Mount St. Helen oder hoffentlich nicht auch der Yellowstone Crater nach sich ziehen werden, mag man sich gar nicht ausmalen!

Gruß, der Oberberger


Gesamter Strang: