Knackige Antwort (Schauungen & Prophezeiungen)

Kuddel, Samstag, 10.10.2015, 12:24 (vor 3093 Tagen) @ detlef (5293 Aufrufe)

Hallo Detlef

ich wollte möglichst freundlich und schonend mitteilen,
dass unser Thema zu nichts nutze ist.
Es ist interessant, bleibt aber reiner Zeitvertreib.
Wir kommen hier seit Jahren nicht wirklich weiter und die Tonne wird immer voller.
Es gibt hier Niemanden, der Gesichte/Schauungen interpretieren und zuordnen kann.

Dann ist es doch ein sinnvoller Vorschlag die Schauungen als solche stehen zu lassen, so, wie sie sind und nicht zu versuchen sie in Schubladen zu zwängen.

Die Eckdaten, die mir ein talentierter Mann über mein zukünftiges Leben mitteilte waren stimmig, aber im Nachhinein zu nichts nutze. Also was sollte das Ganze?


Gruß
Kuddel


Gesamter Strang: