Waldameisen (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Mittwoch, 14.10.2015, 09:38 (vor 3116 Tagen) @ Taurec (5335 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Das Problem des Christentums liegt insbesodnere darin, daß mit der schwach gewordenen natürlichen Religiosität des ganzen Kulturkreises die dürftige Konzeption, die verfälschte, konstruierte, teils irrige Dogmatik und Systematik offen zutage treten, wie ein Gerippe, dem man Fleisch und Haut entzogen hat.
Das Christentum in Europa ist ein hohles, zusammenstürzendes Gebilde, das zurückgeblieben ist, nachdem die Lebenskraft, die eigentliche Religiosität entzogen wurde, die es über Jahrhunderte mit Blut am Leben hielt.

Genau so ist es.

Und für mich ein Augenöffner:
Der Islam ist selbst eine völlig entseelte Raubtierreligion, die nur durch aufgesetzte Nächstenliebe-Pflichtprogramme eine gewisse Scheinheiligkeit erfährt und darauf ihren Zusammenhalt begründet.
Er wird einem Heer von Waldameisen gleich bis in die letzten Ritzen kriechen um die abgestorbenen Reste in den Schlund seiner Welt- oder besser Scheinreligion zu ziehen und zu vertilgen.

So ergibt die Sache Sinn.

Nach den Waldameisen kommen die Wanderameisen. Ein heimatloses Kriegsvolk, welches dem Schafspelz der sanften Suren des Koran ledig geworden und völlig entfesselt alles weg frisst, was noch irgendwie weltlich greifbar ist. Danach werden sie sich aus schierer Fresslust selbst verzehren.

Die Erde ist gereinigt.

Klingt fabelhaft bis absurd, aber so sieht es für mich aus und hilft, die Geschehnisse in ihrer Gesamtheit zu verstehen.

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: