Avatar

Leitplanken (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 02.10.2015, 12:33 (vor 3101 Tagen) @ Baldur (5576 Aufrufe)

Hallo!

Ich habe Medien, die für ihre Treffergenauigkeit bekannt sind, gefragt, wie das nun wäre mit der Unabänderlichkeit, und übereinstimmend erfahren, dass es sich nie um eine in Stein gemeisselte Tatsache handele, sondern um die grösstmögliche Wahrscheinlichkeit im jeweiligen Abfragezeitpunkt, sofern sich nichts mehr ändere.

Erst wäre ein Ausgang oder auch eine Chance feinstofflich vorhanden, aber im Grobstofflichen noch nicht manifestiert. Ca. ein Jahr vor diesem Zeitpunkt des Realwerdens nähme es soweit Gestalt an, dass es sich kaum mehr verhindern lasse. Dies gelte wohl auch für den Ausbruch von nichtinfektiösen Krankheiten, die sich zuvor ankündigten.

Ja, so dürfte es zumindest im persönlichen Bereich sein. Geschaut wird relativ erdnah im Jenseits sich feinstofflich vorbereitendes.

Bei Weltgeschehen wäre es entsprechend, wobei die Dimensionen hier so groß sind, daß sich kaum binnen Monaten sondern eher über Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte Ereignisse vorbereiten. Gezielte Änderung ist so gut wie unmöglich.

Dieses feinstofflich vorbereitete Weltgeschehen dürfte entsprechend weiter von der Erde (im Reiche feinstofflicher, jenseitiger Ebenen) entfernt und schwieriger zu sehen sein. Es kommt weitgehend fertig und allenfalls in Detailfragen abwandelbar zu uns. Sehr weit im Hintergrund, quasi hinter den ganzen feinstofflichen Ebenen an der Grenze zum eigentlichen geistigen Bereich, wo es absolut keine Zeitgebundenheit mehr gibt, lassen sich unveränderbare Grundkonstanten des Schöpfungsplanes womöglich erahnen (z. B. Cäsuren, die feststehen). Von dort nimmt, was sich feinstofflich vorbereitet, Gesetzen folgend seinen Ausgang. Es ist also nicht zufällig, sondern hat trotz begrenzter Freiheiten ("Leitplanken") einen Sinn.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: