El Nino (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Freitag, 23.10.2015, 13:28 (vor 3107 Tagen) @ detlef (5356 Aufrufe)

Hallo Detlef,
„una noche buena seca y tranquila“
„Wegen Ulrichs, wie so oft fundiertem Einwurf, guckte ich nochmal.
Und komme zum Ergebnis: Detlef wünscht uns tatsächlich jetzt schon : Eine trockene und ruhige Weihnacht. Ganz so, wie er es auch in deutsch schrieb. Nicht "gut", sondern "weih", womöglich meinte er eher "oh, weih".
Und dies, obwohl ich ihn doch eigentlich fragen wollte, ob er es denn evtl. für möglich hält, dass seine Weihnacht schon nass werden könnte und wir noch ein bisschen Zeit haben.??“

„Hallo offtopic,

- steht es vor der Tür.
was denn? Etwa so, Da steht "das Christkind" vor der Tür.
Ups.
Entschuldige bitte, liegt wohl daran, dass ich mit all der Weihnachterei hier so weihnachtlich besinnlich bin.
In diesem Sinne, buon natale“

Vorvorweihnachtliche, nachdenkliche Grüße,
in der Hoffnung, dass Dich da bei Deiner Nervschau vor ein paar Wochen nicht doch „das Christkind- El Nino“ reanimiert hat und es bei ein wenig mehr Regen, wie sonst bleibt.


Gesamter Strang: