Wer hat den Joker? (Schauungen & Prophezeiungen)

Hinterbänkler, hinterm Wald im Emmental, Donnerstag, 15.10.2015, 21:13 (vor 3110 Tagen) @ Taurec (5208 Aufrufe)

Womöglich fanden die Szenen dort nur statt, um zu zeigen, daß dort später mal kein Eis mehr sein wird als Indikator einer Polveschiebung. Alle menschlichen Ereignisse waren aber irreal. Es würde dort für lange Zeit zunächst niemand leben.

Hallo Taurec,

Ironiebutton? - oder ist das Dein Ernst?
Das ist doch genau das Problem von Detlef, dass das transzendente Informationsministerium offensichtlich nicht in der Lage ist seine wichtigen Informationen so zu vermitteln, dass wir sie verstehen.

So bleibt uns weiterhin das subjektive - und gerne wie hier: auch kollektive - lustige Ratespiel mit persönlichem Joker angesichts objektiver Wahrheiten.

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein :-D

Dank und Gruß
Hinterbänkler


Gesamter Strang: