alles was nicht angeschweisst war... (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Donnerstag, 08.10.2015, 19:12 (vor 3113 Tagen) @ Gärtner (5280 Aufrufe)

moin,

Inwiefern abgerüstet ?
So abgerüstet,daß Du es nicht innerhalb von einigen Monaten(Jahren ?) wieder reaktivieren könntest oder hast Du nur "leicht" verkäufliche/ausbaubare Dinge entfernt ?

affe tot, klappe zu, zirkus pleite.

alles, was nicht angeschweisst war, rausgenommen, oder abmontiert.
vorraete und ausruestung groesstenteils in meinem laden unter die ware gemischt und verscherbelt.
groessere und spezifischere sachen mit teilweise gehoerigen verlusten an andere deppen verscherbelt.
das grundstueck verkauft.

irgendwann in der zukunft wird sich jemand wundern, warum da die erde einfaellt und ein loch entsteht.

Wenn nur wenig abgeruestet-wäre es möglich,daß Du ,nachdem in Europa im Jahr x der Tzunami große Landstriche überspült Dein Boot wieder herrichtest,da sich dann evtl. abzeichnet,daß Dein Szenario verspätet noch eintreffen könnte ?

definitiv nicht.
ich koennte ein neues bauen, aber dann wuerden viele faktoren nicht stimmen. (z.b. der ort, wo es waere)

aber, so alt wie ich nun bin, so gesund, wie ich mich fuehle - ich glaub, ich wuerd bei einer welle nicht mal mein schlauchboot aufpusten.

gruss,d


Gesamter Strang: