Zuordnen von Ebenen (Schauungen & Prophezeiungen)

Kuddel, Samstag, 03.10.2015, 21:36 (vor 3125 Tagen) @ detlef (5574 Aufrufe)

Hallo Detlef

Man kommt nur schwerlich von diesem Thema weg.

Ich glaube, dass es mehrere Seinsebenen gibt, die Ihre eigenen Bilder und Frequenzen haben.

Diese Bilder flimmern wie die Fernsehkanäle auf unserer Welt, unsichtbar durch Alles-was-ist.
Manchmal können manche dieser Bilder durch Menschen wahrgenommen werden.
Mal in körperlicher Übersetzung durch das Gehirn, manchmal, wie bei außerkörperlichen Zuständen in seelischer Wahrnehmung.

Es gibt Menschen, die diese Bilder zuordnen können, wie jener Mann der mir in meiner Jugend wesentliche Eckdaten meines Lebens erzählte. Ob er die Daten gehört hat, oder ob er sie gesehen hat, weis ich nicht.
Die Bilder in mir sehr selten, ich will mal sagen aufgestiegen sind, waren eigentlich erbaulich und hilfreich.

Ich glaube Dich belastet, dass Du die Bilder nicht immer zuordnen und nutzen kannst.
Das würde mich auch nerven.

Dann ist es bei Dir nun mal leider so. Vielleicht triffst du ja mal zufällig jemanden, der Dich da weiterbringt.

Ich glaube, die selben Schwierigkeiten hat man bei biblischen Bildern.
Sie besteht ja eigentlich nur aus Bildern. Erst wenn man gelernt hat auf ihre Strukturen zu sehen, auf die gematrischen Zusammenhänge und die Struktur der Buchstaben kann man Ihre innere Schönheiten entdecken.
Mit dem, aus der Not geborenem Aufschreiben der Thora, hat man sie schon fast in Stein gemeißelt und so dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.
Etwas was in das Innere gehört wurde materialisiert.
Nun ist sie für mich ein Buch geworden zum Hinschauen und schön finden.
So, wie Du es vielleicht auch mit Deinen Bilder machen könntest.

Gruß
Kuddel


Gesamter Strang: