War schon immer nachtaktiv (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Freitag, 02.10.2015, 19:24 (vor 3100 Tagen) @ detlef (5574 Aufrufe)

einfach so hinnehmen... - von wegen. ich hab da hunderttausende auf grund dieser "b" schauungen reingebuttert.

Reingebuttert habe ich da im Laufe der Jahrzehnte auch einiges, wenn auch nicht Hunderttausende. Dieses aber nur aus dem Grund, weil die nicht vorhanden waren. Bei mir konnte halt nur das an Geld und Freizeit hineinfließen, was vorhanden war. Und mal von wenigen Fehlkäufen, wo Ausrüstung nicht das gehalten hat, was ich mir davon versprochen habe, gibt es nicht einen Cent oder eine Minute um die es mir leid täte.

und ich bin es einfach gewoehnt gewesen, mich auf meine schauungen verlassen zu koennen.
da haben mich diese flutsachen und der "nicht eingehaltene termin" ganz schoen aus der bahn geschmissen.
und nun noch so ein nachzuegler zu der null-serie? muss ich eigentlich ueberhaupt nicht haben.

Ja, ich bin es auch gewohnt, mich auf meine Schauungen zu verlassen. Allerdings habe ich mir da auch nie einen engen Zeitrahmen gesteckt, weil Zeit etwas ist, das mir da nicht vermittelt wird. Generell habe ich da ein völlig anderes Verhältnis zu Zeit. Uhr und Kalender verwende ich nur dann, wenn es nicht anders möglich ist. Ich weiß, dass das was ich gesehen habe eintreffen wird, nur eben nicht genau wann. Das war schon als Kind so, weshalb es da zu solchen Zeitangaben kam, wie beispielsweise "Wenn die Wölfe wieder auf ihren alten Pfaden wandeln / wandern". Oder verständlicher ausgedrückt, wenn die Wölfe wieder hier in der BRD heimisch werden. Ebenso der Spruch von mir "Wenn dann mal etwas außergewöhnliches ist, geht in den Harz" und auch Nachfrage "auf den Brocken" (Landmarke / Treffpunkt die man nicht verfehlen kann). Fanden insbesondere Erwachsene immer überaus lustig, weil da ist ja "Ostzone", da kommt man nie nicht hin. Das gleiche Spiel mit einem bestimmten Haus, das seit frühester Kindheit immer wieder in meinen Schauungen aufgetaucht ist. Ich konnte es genau beschreiben, wusste aber anfangs nicht wo es ist. Später dann wusste ich, es ist im Harz und noch später sogar recht genau in welcher Gegend (hatte dieses auch im ZF mehrfach erwähnt). Mittlerweile weiß ich ganz genau wo es steht. Es ist nämlich seit etwa 3 Jahren in "Gruppenbesitz" als SO und ich habe dort eine Wohnung, die ich mir Häppchenweise renoviere und einrichte.

Ich habe schon vor sehr vielen Jahren festgestellt, dass ich irgendwelchen Dingen nicht hinterher laufen muss. Wenn ich mit Gewalt versuche etwas vor der Zeit zu erreichen, wird es mir in der Regel trotz aller Anstrengungen nicht gelingen. Im Gegenzug fällt es mir von selber in die Hand, wenn die Zeit gekommen ist. Das ist auch einer der Gründe für das oben genannte Verhältnis zur Zeit. Geduld ist eine Lektion die ich gründlich gelernt habe. Ich renne nichts mehr hinter her, nicht mal einer Straßenbahn.

ansonsten seh ich, dass du scheinbar lange genug dein "Kartago muss vernichtet werden" vor dich hin gebrummelt hast.

Das ist aber schon viele Jahre her, wo ich derartiges verbreitet habe. Und auch dann nur in dem Zusammenhang, dass sich die Leute darauf vorbereiten sollen. Direkt zum offenen Kampf habe ich nie aufgerufen, ganz im Gegenteil. Diversen Leuten habe ich sogar direkt von den Kopf geknallt, wie dumm ihr Anliegen ist, in einem Krieg ziehen zu wollen. Beispielsweise Röde und Hunter, die auf die Idee kamen, ich solle mich dann um ihre Familien kümmern, während sie sich in Merkels diensten gegen die Russen stellen.

St. Irlmayers saeule scheint ja inzwischen ganz schoen zu wackeln.

Ja, endlich.

Bis denne

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: