Gesichte teilen (Schauungen & Prophezeiungen)

Kuddel, Montag, 12.10.2015, 19:47 (vor 3119 Tagen) @ offtopic (5259 Aufrufe)

Hallo offtopic

Ich habe heute noch ein wenig über das Thema nachdenken können
und halte es nun durchaus für gut, sich hier über Gesichte auszutauschen.
Sie kommen wie Glück oder Unglück über die Menschen und werden Bestandteil des individuellen Lebens. Hier, in diesem Forum erfährt man, dass es anderen auch so geht.
Menschen nehmen also manchmal recht deutlich und intensiv ein inneres Bild war.
Ich nenne das ein "Gesicht" abgeleitet von "Sehen".
Hier nennt man es eine Schau und verbindet es mit einer Bildbotschaft über zukünftige
Ereignisse.
Möglicherweise können Einzelne auf Grund ihrer individuellen Erfahrung
und damit verbundener Trefferquote tatschlich diese Gesichte der Kategorie Zukunftsschau zuordnen.
Ich halte es aber eher für möglich dass innere Bilder rein aus dem Hirn kommen können, aber auch, dass Feinstoffliches mit dem feinstofflichen Leib wahrgenommen werden kann.
Ferner halte ich es für möglich dass Gesichte auch Bilder aus anderen Welten sein können.
In der Ruhe vor dem Einschlafen gibt es einen Hormonschub, dann sind die körperlichen Sinne betäubt und die zarten inneren Sinne können wahrgenommen werden.
Auf den Kurzwellenradio-Frequenzen konnte man die leisen Stationen auch erst hören, wenn die lauten Stationen Sendeschluss hatten.
In der Überlieferung spricht man von 4 Traumtiefen, wo Jede Ihre eigenen Bilder/Regeln/Wahrnehmungstiefen hat. Ich glaube, dass es manchmal zu Überlagerungen von Bildern aus den Traumebenen in die Tageswelt kommen kann.

Gruß von Kuddel


Gesamter Strang: