noch deutlicher (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Montag, 12.06.2023, 18:32 (vor 323 Tagen) @ rauhnacht (1489 Aufrufe)

Hallo Rauhnacht,

Und finde es bemerkenswert, dass Du, als der, der von psychischer "Demarkationslinie" schwatzt, dass dann umdreht.

"schwatzen" ?
"Demarkationslinie"? ~ im Sinne von "Trennlinie nach territorialen Streitigkeiten", oder wie?

Beanspruchst du sowas wie Deutungshoheit, oder was soll das?

Ist mir zu dumm, einfach zu dumm:
Detlef und ich haben zeitweise aneinander vorbeigeredet, weil er mit "pyschisch" den Bereich "dysfunktional", "medizinischer Bereich", "Therapie", "angeditschte Ecke" und sonswas als von mir gemeint dachte, obwohl ich nur auf den Unterschied zu den Bereichen "physisch", "physiologisch", "physikalisch" hinweisen wollte. Das haben wir ja inzwischen bemerkt und das hat mit der Frage, wie Detlef oder ich über den ersteren Bezug ("dysfunktional", "medizinischer Bereich", "Therapie", "angeditschte Ecke") denken oder urteilen (weitgehend identisch, wer hätte das gedacht), in der Sache überhaupt nichts zu tun. Soll jeder erst ein Praktikum bei der Deutschen Bahn machen müssen, zum Erwerb "erlebter Lebensrealität", bevor du ihm erlaubst, darauf hinzuweisen, dass die Fahrpläne der Deutschen Bahn nichts taugen?

Das ganze psychische von:
-Klar, Präferierung im Berufsfeld bis politischer Aufmerksamkeit
-Deutlichst in Ursprungstraum, denn Du nicht verlinkt hast, sogar berufliche Indikation samt psychischer Aufmerksamkeitsspanne
- "Psychische Verarbeitung" in Gedichtform, die teils gar noch deutlicher zur "Szene"wurde
-Deutlichst in all den Jahren mein Zurückschrecken vor sich abhebenden Dramatikschauung zu Pandemie- Psyche oder ist das wirklich "nur" Krankheit- daraus entstand u.a. auch das Gedicht!
-Deutlich die Auseinandersetzung in all den Jahren vorm "inneren Dramaturg"
- Deutlich ein "Weichkochen" durch die Traumsequenzen, die Du da verlinkt hast. Das war ein psychische Komponente durch Traumsequenzen, die mich damals tagesaktuell zwecks Ebola, aber nichts desto trotz im Stile von klaren Traumsequencen heim gesucht haben. Heute werte ich das als "Anschubtritt".

ist mir zu wirr, kann und will ich nicht folgen. Es soll meinetwegen für immer im Dunkel bleiben, was du mit "Anschubtritt" gemeint haben könntest. Kann nur Esel assoziieren.

war ne Woche in Urlaub, daher die späte Antwort

Verzichte auf jedwede Antwort, kannst gerne noch ein paar Wochen Urlaub dranhängen.

kargen Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: