Avatar

Traum und Wirklichkeit, der Traum der Wirklichkeit (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Freitag, 02.06.2023, 16:14 (vor 333 Tagen) @ mariasand (1474 Aufrufe)

Hallo,

Die Vision war keine Anbindung, sondern ein intensiver Traum im Halbschlaf. Ich hab die Naturkatastrophen am Tag von Armageddon gesehen und warum das geschehen müsse und was zu tun ist. Das Datum war der 21.11.2020. Ähmn ja, ja ähmn 🤣🤣🤣. War offensichtlich ein Schuss in den Ofen.

Die Anbindungen waren was anderes. Damals bin ich wohl am Rande einer Psychose vorbeigeschrammt wegen diesen. Nicht so lustig, vollkommene Überlastung meines geistigen Systems sozusagen.

Meistens wenn ich spazieren war und über etwas nachgedacht habe (sinnlos über diese speziellen Dinge nachzudenken) und dann irgendwann wieder losgelassen habe, ist mir eine Art kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Die Grenzen zwischen mir und meiner Umgebung sind verschwunden. Dann war ich praktisch "mittendrin" in den Dingen, die mir vorher durch den Kopf gegangen sind. Sie waren plötzlich vollkommen klar, ich konnte mich sozusagen drehen und jedes noch so kleine Detail, das damit im Zusammenhang steht buchstäblich "sehen". Und das war irgendwie nicht sequentiell, sondern parallel da. Alles gleichzeitig. Also wie wenn bei einem Buch alle Seiten gleichzeitig offenliegen. Konnte mich auch nicht auf irgendwas fokussieren, sondern eben alles übersehen.

Einmal war das an so einem Wegpunkt. Habe alle weiteren Pfade gesehen und mich dann aber absichtlich für einen falschen entschieden und die Konsequenzen dann auch Jahre später genauso tragen müssen.

Das Leben agiert immer "wie du mir so ich dir" actio und reactio. Taurec hat vollkommen Recht in seiner Antwort. Die Gesetze nur ansatzweise zu kennen ermöglicht einem bereits ein gutes Leben, man muss nur tun was man sollte und dann erntet man was man sät. Sie nicht zu kennen ist der Grund warum fast alle mit ihrem "Schicksal" hadern. Dabei haben sie es sich bereitet. Wie gesagt ich wusste damals wo ich dann stehen werde und welches Leid es mir einbringen wird. Ist so gekommen, gut passt.


Ich weiß gar nicht wie "lange" dass in unserer Zeit gedauert hat, wahrscheinlich nur Bruchteile von Sekunden. Dann war ich wieder wie vorher und die Dinge entflohen mir. Je mehr ich darüber nachgedacht habe umso mehr und schneller. Hab dann nur versucht mir ein paar Brocken zu merken. Das sind dann die Dinge, über die ich manchmal hier schreibe und die leider durch Interpretation meinerseits völlig unklar bleiben müssen. Man erkennt auch Dinge die es hier nicht gibt. Hab Mal so eine Art Licht gesehen oder besser irgendwas Äquivalentes. So was unglaublich Schönes. Allerdings eben unbeschreibbar, weil es das hier einfach gar nicht gibt.

Nach diesen Zuständen war ich fertig und völlig ausgelaugt. Wir Menschen sind an diese Art der Informationsverarbeitung (nicht mehr) gewöhnt. Alles gleichzeitig ist eindeutig zu viel 😅.


LG
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: