Avatar

Sender oder kein Sender (Schauungen & Prophezeiungen)

mariasand ⌂, Österreich, Montag, 05.06.2023, 14:52 (vor 330 Tagen) @ detlef (1424 Aufrufe)

Hallo!Q

Aber wie ist es mit den Leuten, die ein ganz normales Leben führen?


ein widerspruch in sich. wie kann man ein "normales leben" fuehren, wenn man die zukunft sieht?

Ich glaube, jeder Mensch kann theoretisch in die Zukunft sehen. Vielen Menschen wird das vielleicht nur hin und wieder für einen Moment so halb bewusst. Wenn man z. B. von jemandem träumt und gleich darauf trifft man diese Person auf der Straße, obwohl man seit Jahren keinen Kontakt hatte, usw. Viele Menschen merken sich ihre Träume ja auch gar nicht, oder sie sind ständig auf irgend etwas konzentriert und merken gar nicht, dass sie manchmal spontan an jemanden denken, den sie schon lange nicht gesehen und stehen plötzlich vor ihm.


klar. auf paranormalem wege. aber woher? - von einem sender.
oder kannst du einen brief bekommen, den niemand gesendet hat?

... Geschieht das im Traum, ...


das ist wieder ein anderes thema. das aendert nichts daran, dass nur empfangen werden kann, was gesendet wurde.

Wenn ich etwas sehe, dann weil es da ist. Wenn ich etwas höre, dann weil ein Geräusch da ist. Das empfindet man als "normal", weil man etwas wahrnimmt, was über die uns bekannten Sinne wahrgenommen wird. Sendet dir jemand eine Botschaft, weil die gerade vor deinem Fenster eine Person vorbei gehe siehst? Oder weil irgendwo ein Kind schreit? Paranormale Wahrnehmung ist eben auch eine Form der Wahrnehmung. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du die Gedanken eines Menschen "liest", heißt das nicht, du musst in seinen Kopf kriechen. Er sendet dir auch keine Botschaft. Du nimmst bloß auf, was er denkt. Beim Remote Viewing hat man offenbar anfangs geglaubt, man brauche jemanden der an einen Ort geht, damit die Versuchsperson sozusagen durch dessen Augen sehen kann. Blödsinn.

LG


Gesamter Strang: