Avatar

Mord an einem Hochgestellten (Schauungen & Prophezeiungen)

mariasand ⌂, Österreich, Mittwoch, 31.05.2023, 19:03 (vor 335 Tagen) @ IRAN (1620 Aufrufe)

Hallo!


Da Du Dich nicht selbst vorstellst und die Mitleser möglicherweise nicht "googeln", weise nun halt ich darauf hin, dass Du mehrere Traumtagebücher veröffentlicht hast.


Zum Satz "Leider lehnten die Skeptiker es ab, meine Studie zu überprüfen" könnte man ergänzen, dass die Skeptiker Dich wenigstens aber zur Kenntnis genommen haben. Denn man findet Dich zumindest erwähnt in folgenden beiden Werken:

https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/A1053555243

Hinter den Kulissen der Welt (Buchreihe) von Andre Chinnow

https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/A1053555243


Da werde ich erwähnt? Wundert mich.


Du hast auch einen Beitrag in die Sammelstelle hier eingestellt, der aber noch nicht diskutiert wurde. Ich mache deshalb eine Anmerkung zu diesem Traum und zitiere ihn:

Eine kleine Gruppe Menschen baute eine Atombombe. Sie hatten für die Bombe einen speziellen Namen, aber den habe ich vergessen. Jemand wusste etwas darüber und sollte deshalb ermordet werden.

Ich bin gegen Spekulationen jeder Art. Das bringt nichts. Ihr braucht nicht darüber diskutieren. Entweder passiert es, oder nicht. Wenn ja, wird man es an dem Namen der Bombe erkennen. Auch wenn ich ihn offenbar vergessen habe. Denn wie oft haben Bomben einen besonderen Namen?

Zum Schluß: Wenn Du, MariaSand, Träume in Deinen Büchern hast, die in das Szenario des "Dritten Weltgeschehens" hineinpassen, einschließlich dessen Vorlauf (Häufung von Krisen) und dessen Nachlauf (Naturkatastrophen), dann schlage ich vor, weitere solche Träume in der Sammelstelle hier einzustellen

Ich habe hunderte Träume. Ab dem Jahr 2000 bis heute kam so einiges zusammen. Davor hatte ich auch einige Jahre davor meine Träume gesammelt, aber die habe ich irgendwann entsorgt, bis auf einige wenige. Einige Träume nannten auch konkrete Namen von Politikern, oder von Ländern. Vieles davon hat sich erfüllt. Aber ein konkretes Datum habe ich erst einmal geträumt und das hat sich direkt auf den Weltfrieden bezogen. Wegen dieses Datums habe ich große Probleme bekommen. Dabei war die Traumaussage kryptisch. Sie lautete: "Es gibt 2, oder 3 Daten, die schlecht für den Weltfrieden sind - und für mich!" Eines war das bewusste Datum. An diesem Tag gab es in Russland eine bewaffnete Auseinandersetzung. Leider habe ich die beiden anderen Daten vergessen. Das ist der einzige Traum, der sich direkt auf den 3. Weltkrieg bezieht und zwar so, dass man daran nicht zweifeln kann.

Aber nur weil man eine Krise vorher sieht, heißt das doch nicht, dass sie vor dem 3. Weltkrieg stattfinden muss und Naturkatastrophen müssen nicht danach stattfinden. Das Problem ist, dass ich kaum von konkrete Zeitangaben träume. Ich mache das alles auch nicht, um jemanden zu warnen, sondern nur um zu beweisen, dass man die Zukunft vorher sehen kann.

Offen gesagt ist es mir im Moment zu anstrengend, alle Träume zu lesen und zu schauen, ob welche dabei sind, die den 3. Weltkrieg meinen könnten. Ich bin sowieso ziemlich chaotisch und fange immer wieder mit etwas an und höre dann wieder da mit auf, weil ich etwas anderes für wichtiger halte. Solltet ihr etwas finden, könnt ihr es gerne hier dazu geben (mit Quellenangabe), aber ich kann das derzeit nicht machen. Quellenangabe ja, weil ich nicht will, dass irgendwelche Leute etwas dazu dichten oder sonst etwas Blödes damit anstellen.

LG


Gesamter Strang: