ich bin grad bei... ich bin grad bei... ich bin grad bei... (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Dienstag, 30.05.2023, 04:14 (vor 336 Tagen) @ Ulrich (1537 Aufrufe)

moinsen,
.

Andererseits. Wenn Du einen Baum mit grün nach unten pflanzt, wird dir dein Nachbar sagen, da wird nichts draus. Wäre widersinnig, wenn dieser Sachverhalt nicht auch im entsprechenden Horoskop zum Ausdruck käme.

welcher sachverhalt? der kopfstehende baum, oder die aeusserung des nachbarn?

du ueberforderst mich. ich bin beim loop-wargo grade mal auf seite 14 - grad an der ersten erwaehnung von "retrocausation" vorbei.


hüte dich vor Time Loops, sonst kommst du nie über die Seite 14 hinaus.

hmmm. waere das dann als lebensverlaengernde maßnahme zu werten?

ausserdem arbeitet Covid vers. 47.11 gerade mit einem kartoffelstampfer in meinem kopp.


mich hat Silicea C 1.000 die letzten Wochen am Leben erhalten. Versuch macht kluch.

wenns erst grippig-unangenehm wird, futter ich ivermectin. das hat sich sowhl beim vieh, als auch bei mir als hilfreich erwiesen.

In Bezug auf Daten eines öffentlichen Vortrages von Hans Jürgen Andersen (BB kennt ihn,

worum ich ihn beneide. ich hab mich mit Andersens ideen in folge meiner schauungen beschaeftigt.
da habe ich einiges gefunden, was mir hilfreich schien.


in manchen Bereichen war er ein Genie, in anderen Bereichen eher ... hüstel

... eher verkanntes Genie.

Habe statt im Kühlschrank im Forum gewühlt und stieß auf:

"a) ein teil meiner schauungen sind so real, dass sie erfolgreich als handlungsanweisungen eingesetzt werden koennen.
(nichts grosses, oder weltbewegendes, nur kleine vorteile, oder vermeidung kleiner nachteile. nichts, was mit der "strassenbahnschau" vergleichbar waere)"

https://schauungen.de/forum/index.php?id=29503

das war fies. die zeit, die mich das gekostet hat, den ganzen thread nochmal nachzulesen...


Ich kenne "eins-zu-eins", also (wie) "real", nur im maximal mehrstündigen Bereich und dann auch nur als irgendwo zwischen Szenenbild und kurzer Sequenz. Bei mehrtägiger Differenz eher klar erkennbar verfremdet mit symbolischen Elementen.

symbolische elemente - also entweder gehen die mir aus dem weg, oder ich bin zu stumpf, um sie zu erkennen.

Brennende Frage, welche Zeitspanne, besser, welches Spektrum von Zeitspannen mit welchem "durchschnittlichen" Wert lag üblicherweise dazwischen?

bin nicht sicher. nur tage wohl eher selten, oefter wochen oder monate.
die kommen, stehen dann halt einfach harmlos im kopf herum, und draengeln sich vor mit einer art:"hey, das erkenne ich! das geht so weiter!" wenn es so weit ist. schlecht zu beschreiben.
in dem zusammenhang, ich kann schauungen nicht erzwingen, aber verhindern. die kommen nicht, wenn ich uebermuedet oder erschoepft bin.

gruss,d


Gesamter Strang: