Avatar

Ausgequollener Batz (österr: für flüssig-breiige Masse) (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 28.05.2023, 18:58 (vor 338 Tagen) @ detlef (1535 Aufrufe)

Hallo Detlef,

ich hab Mal einen Türken gekannt, den hat's am Moped erwischt und der Großteil seines Hirns war auf der Straße, der war zwar vorher auch keine Leuchte, aber der Verlust von geschätzten xx Prozent seiner Hirnmasse haben den nicht wirklich verändert.

Ich weiß nicht wie viele seriöse Berichte über Nahtoderfahrungen ich mir reingezogen habe. Spannend sind die, wo die praktisch Dahingeschiedenen Dinge wahrnehmen,die sie nicht einmal wahrnehmen könnten, wenn sie kaffeegedopt putzmunter auf der Pritsche gelegen hätten, weil von dort nicht einsichtig oder im Nachbarraum.

Ich reagiere auf den Materialismus genauso wie auf esoterisches Gespinne absolut allergisch. 40 Jahre hab ich den Schmarren (den reduktiven Materialismus) geglaubt, hab das ja auch bis zum Doktor studiert und arbeite in einem naturwissenschaftlichen Fach. Der Dawkins ist ein Hohepriester einer Religion und kein Wissenschaftler.

Musst Dir Mal die Gesichter reinziehen, der sogenannten Skeptiker,der Hohepriester der reinen Lehre. Die sagen Bände :-).

Das Motto ist immer: Gut guggi und dann Theorien wälzen. Vieles der Dinge hinter den Dingen offenbaren sich ja auch. Schräge Erfahrungen hatten hier wohl einige. Und wenn mir die Theorie erklärt, gibt's nicht, kann nicht sein und ich habs doch gesehen. Naja dann einen Klaren auf die Theorie, Exitus.

Liebe Grüße
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: