Avatar

Statik (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Dienstag, 30.05.2023, 00:08 (vor 336 Tagen) @ rauhnacht (1713 Aufrufe)

Hallo Rauhnacht,

Ohne Zeit ist alles statisch. Eine Schwingung ist nur in der Zeit möglich. Ohne Zeit keine Veränderung, kein Leben. Gleiches gilt für die Polarität. Ohne Unterscheidbares existiert nichts wirklich.

Auch "drüben" muss es meiner Meinung nach etwas Äquivalentes zu Zeit und Polarität geben. Sie muss nicht so stringent sein, vielleicht wie in den Träumen. Instantane Wechsel sind möglich, aber eine Entwicklung ohne Zeit ist undenkbar. Erst beim Urgrund "Gott" endet sie, aber okay hier hört dann jedes Spekulieren auf.

Also polaritätslose in Zeitlosigkeit lebende Meister gibt es nicht, weil ein solcher Ort kein Leben kennt oder es gar nicht von Nicht-Leben (Polarität) unterschieden werden kann. Beim Urgrund verschwimmt selbst diese Grenze, aber wahrscheinlich nur für uns ;-).

Liebe Grüße
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: