Avatar

Unfähig (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 12.06.2023, 08:52 (vor 323 Tagen) @ mariasand (1499 Aufrufe)

Hallo!

Ich sauge mir das was ich hier schreibe, selten aus den Fingern. Wissenschaftler wissen es eben auch nicht genau, aber sie vermuten und ich glaube ihnen (oft). Aber was du schreibst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wissenschaftler denken sich das aufgrund ihres materialistischen Paradigmas, rätseln und spekulieren, können es aber nicht belegen.

Kann es sein, daß Du im falschen Forum bist, weil Du Dir paranormal erlangtes Zukunftswissen (selbst bei Tieren) offenbar nicht vorstellen kannst?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: