Den Doktor rufen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Leseratte, Dienstag, 30.05.2023, 18:13 (vor 336 Tagen) @ Ulrich (1530 Aufrufe)

Hallo Ulrich,

der Ansatz von Wargo scheint darauf hinauszulaufen, dass es eine “Zeitqualität” (kairos) gibt, durch die hindurch, bei geeigneter Konstellation, in die Zukunft geschaut werden kann.

Bei mir stand an dem Morgen, als die NATO Serbien bombardierte und ich die Straße entlang ging, plötzlich vor Augen “das wird sich gegen uns wenden, und das wird böse”. Sah ich den Einmarsch Russlands in der Ukraine? Hatte ich eine Schau gesehen oder war das eine blitzartige Analyse der politischen Konsequenzen? Und wenn das eine Schau (?) war, bestünde die Synchronizität nicht in dem Ereignis (Angriff aufgrund humanitärerer Vorwände/Gründe) oder haben der Kosovokrieg und der Einmarsch in der Ukraine auch eine astrologische Verbindung?

Einmal stand ich irgendwo und sah eine persönliche Katastrophe, die später dort genau so passiert war, wirklich wie einen Film vor Augen. Geschah das aufgrund astrologischer Synchronizität? Ich habe die Schau (den Film) noch vor Augen, aber nicht mehr beider Datum. Und wenn? Bestand die Synchronizität etwa darin, dass ich da stand, wo Jahre später das Unglück passierte, oder in der astrologischen Konstellation?

Grüße Leseratte


Gesamter Strang: