Stempel (Schauungen & Prophezeiungen)

aber @, Sonntag, 28.05.2023, 13:09 (vor 338 Tagen) @ detlef (1707 Aufrufe)

Hallo,

der Wargo dagegen verdient meiner meinung nach eine ernsthafte beschaeftigung durch unsere besten hirne hier.
(aber, wie gesagt, was ich da gelesen habe, sind alles werbetexte)

gruss,d

Ich kann Wargo und seine Möchtegern-Analysen nicht ausstehen. Dieses ewige Technifizieren und Ver-Wissenschaftlichen von nichttechnischen Lebensbereichen ist für armselige Menschen, denen 300 Jahre der Aufklärung immer noch nicht genug Entzauberung des Unbegreiflichen sind. Das einzig Sinnvolle ist sein Verweis auf Nabokov, denn ich hätte schwören können, dass der Victor hieß und nicht Vladimir - warum, das ist mir unbegreiflich und soll es auch bleiben. Ansonsten gilt für Wargo:

[image]

Es gibt keine Zeitschleifen, es gibt keine Matrix, es gibt keine Synchronizitäten, es gibt keine Reinkarnation, es gibt keine Auferstehung, es gibt kein Nirvana, es gibt kein unten und kein oben, es gibt keine Außerirdischen, es gibt keinen Abschied, es gibt nur ein Kontinuum voller Wunder.

"Alles ereignet sich einmal nur,
aber einmal muss alles geschehen"

LG,
und


Gesamter Strang: