Prüfstand 1 bis 4 aktuell bei mir (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Mittwoch, 31.05.2023, 22:04 (vor 335 Tagen) @ detlef (1495 Aufrufe)

Hallo Detlef,


1)wir wissen, dass es funktionierende schauungen gibt.
2)wir haben aber keinen blassen schimmer wie sie funktionieren.

4)wir suchen gruende, warum sie nicht immer perfekt funktionieren.

öhh... fehlt da nich was? (z.b. 3)warum sie funktionieren)
aber, weil wir nicht in der lage sind, das festzustellen, beissen wir uns lieber in fiktive fehlerquellen fest.

Es wird auch bei mir nicht besser mit der Einschachtelung in 1 bis 4.
Vor ner Weile auf den Prüfstand erhoben, weil Gerüst gebaut wurde. Das war eine zweimalige Wach“schauung“:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=57944

Und nun, vor ZWEI Tagen wurde besagtes Gebäude vorne ( also Front der Schauung) und seitlich mit Platten versehen ( Hinten, wo zwischenzeitlich erstes Gerüst wieder abgerüstet wurde, ist der Zustand desolat) . Vorne aber und nur da interessiert mich das, sieht es nun sehr nett, neu und vor allem GANZ ANDERS wie in meiner Schauung aus. Nix mehr kaputte Scheiben; „Risse in den Wänden“, die vorher so kurz vor knapp bereits da waren, wären nun gar nicht mehr sichtbar, da da nun Verkleidungsplatten davor liegen. Und diese sind sogar dunkelgrau!!!, deutlichst unterscheidbar zu in der Schauung angeschmuddeltes weiß.


Huh!

Ansonsten in der interpretierten Richtung von mir zum Vorgeschehen geht alles seinen Gang. Die vormalige Kleinstadtidylle wird seit Monaten in immer schnellerer Taktung von Kleindelikten am hellichten Tag heimgesucht und in dem Viertel direkt hinter besagten Gebäude geschah vor kurzem ein Polizeieinsatz mit tödlichen Ausgang. Alles so im „Milieu“.

Blub,
Rauhnacht


Gesamter Strang: