@Leseratte (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 30.05.2023, 19:23 (vor 336 Tagen) @ Leseratte (1512 Aufrufe)

Hallo Leseratte,

der Ansatz von Wargo scheint darauf hinauszulaufen, dass es eine “Zeitqualität” (kairos) gibt, durch die hindurch, bei geeigneter Konstellation, in die Zukunft geschaut werden kann.

mein Hinweis auf Wargo sollte nicht religionsstiftend sein, er hat auch nur ein Modell zu bieten, aber eines, dass vielleicht neue/andere Perspektiven eröffnet.

Darüber sollte man nicht vergessen, dass BB, der dank gesundem Instinkt eher mit heimischen Ameisen als BesatzerSprech-"Time-Loops" sympathisiert, mit "Ameise und Rad" ( https://schauungen.de/forum/index.php?id=24254 ) ein anderes Modell in den Raum gestellt hat,
und ITOma, als Gipfelstürmerin in "Zur aktuellen Diskussion: Die Gemsen und die Bergsteiger - ein Hütchenspiel" ( https://schauungen.de/forum/index.php?id=14466 ) wieder ein anderes, sowohl ameisenfreies als auch Time-Loop-freies. Ich stell mich da mit Hinweisen zu Analogien und Parallelen zu astrologischen Befunden ganz hinten an.

Den Doktor rufen?

Bei obiger Auswahl wird der dir kaum weiterhelfen können. Das einzige was der schauen kann, ist vermutlich seine nächste Abrechnung mit der Kassenärztlichen Vereinigung.

Gruß
Ulrich

p.s.
Du hast Post


Gesamter Strang: