Avatar

Erdbeben fühklen (Schauungen & Prophezeiungen)

mariasand ⌂, Österreich, Freitag, 02.06.2023, 02:58 (vor 333 Tagen) @ Sarah (1454 Aufrufe)

Hallo!

schau mal, das könnte dich interessieren: https://thecharlottekingeffect.com/clouds-animals-insects-and-more/
Da wird beschrieben, wie jemand innere Eindrücke (Ton hören und Schmerzen) mit Erdbeben, die kurz darauf stattfinden, in Zusammenhang bringt. Irgendwo beschreibt sie auch, dass nicht nur die Tiere, sondern auch manche Menschen sich vor Erdbebeben anders zu verhalten beginnen, z.B. gewalttätiger werden. Ich weiß nicht, wie weit das alles nachgeprüft wurde, aber offenbar hat sie mit Wissenschaftlern zusammen gearbeitet. Spannend, finde ich.

Das ist schon bekannt, aber das hat nichts mit Vorauswissen zu tun. Tiere nehmen Frequenzen wahr, die wir Menschen nicht wahrnehmen können. Und natürlich auch nur dort, wo sie sind und zu dem Zeitpunkt, an dem bereits im Erdinneren etwas passiert. Sie spüren nicht, dass gerade in Asien ein starkes Beben ist, wenn sie in Europa sind. Sie wissen auch nicht, dass in einem Monat ein schweres Erdbeben in einem bestimmten Gebiet sein wird. Das kann man nur auf paranormaler Ebene wissen.


LG


Gesamter Strang: