Avatar

Vogel starb nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

mariasand ⌂, Österreich, Freitag, 02.06.2023, 02:38 (vor 333 Tagen) @ Sarah (1431 Aufrufe)

Hallo!

vielleicht hast du gespürt, dass es deinem Vogel so schlecht geht, dass er sterben wird und daraufhin hat dein Unbewusstes diesen Traum kreiiert? Oder dein Vogel hat sich irgendwie anders verhalten und diese Zeichen hast du im Unbewussten "richtig" als Gefahr gedeutet...Du hast also durch den Traum noch reagieren können.

Das glaube ich eher nicht, weil sich meine Kinder um den Vogel gekümmert haben. Ich war selten in diesem Zimmer. Außerdem zeigen Tiere meistens nicht, dass sie sich schlecht fühlen.

Sollte aber nur ein Beispiel sein. Ich glaube diesen Traum hatte ich erst nach dem Jahr 2000. Ab dem Zeitpunkt habe ich meine träume ins Internet gestellt. Theoretisch könnte man deshalb noch heraus finden, wie groß der Zeitraum zwischen Traum und Ereignis war. Ich habe sogar noch das Röntgenbild.


Gesamter Strang: