Determinierte Nachrichten im Schauungsabgleich? (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Sonntag, 28.05.2023, 22:12 (vor 338 Tagen) @ Ulrich (1518 Aufrufe)

Oh weh, hallo nochmal

, manchmal übertrieben warnend, manchmal mahnend korrigierend, manchmal sonderpädagogisch belehrend, "zeitlich rückwärts" Einfluss nimmt, analog zum alltäglichen Rückgriff aus der Gegenwart auf Erfahrungen der Vergangenheit, um die dümmsten seiner Fehler nicht endlos in der Gegenwart zu wiederholen.

Allein die „Nachrichten“ im Nachhaltigkeitsprogramm des heutigen Abends So. 27.05 über die ich grad gestolpert bin, sprechen denselben Text, der blöderweise in den Schauungen zum umgekehrten Ergebnis führt.

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/reichsbuerger-baden-wuerttemberg-100.html

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/spahn-rente-100.html

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/einfamilienhaeuser-112.html

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/lebensmittel-wahre-kosten-100.html

Scheint Programm zu sein ganz ohne Präkognition in allumfassender Staatsmacht. Upps!

Ist das jetzt systemrelevant unausweislicher determinierter Verlauf aus "Vorspurungen" oder weil gar so jeck und im Vergleich durchaus plötzlich, so Sprengsel aus Schauungen im Tonneninhalt?

Staunende Grüße
Rauhnacht


Gesamter Strang: