Re Baldur (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 04.01.2014, 21:23 (vor 3774 Tagen) @ Baldur (4585 Aufrufe)


. Himmel, wie kann man so viel mißverstehen.


Hallo, Rauhnacht,

immer dann, wenn gewisse Leute es gezielt so haben wollen......wenn ihnen etwas nicht in den Kran passt, aber sich keine Argumente finden....

Beste Grüsse vom Baldur

Hallo Baldur,
ja, kann durchaus so sein, ein Verdacht, der schon lange in mir keimte!

Aber!! Kann auch sein, dass man jahrtausende altes Wissen oder auch Erkenntnisse nicht mit Schrotkugeln zum Einsturz bringt.
Ich glaube, ich habe verstanden, dass wohl dazu Belege her müssen und nicht eigene Vorstellungs, oder Erklärungsbilder. Diese sind nicht hinreichend, um einen tatsächlichen Wandel nach vollziehen zu können. Die Furcht dieses Forums ( durchaus begründbar) ergibt sich aus der Flut der DANN zu vermutenden Schwemme von " Ich glaub da aber so......".Im übrigen auch der Grund, warum z. B. Taurec und B.B. mit diesem "Ich glaub da aber so...."von Ihnen selbst nicht rausrücken.
Ich denke nach wie vor, eben DAS könnt ein Fehler sein, sofern man tatsächlich an weiterer Erkenntnis interessiert ist. Denn, wenn man die Mauern zu hoch zieht, baut man sich einen Elfenbeinturm.Ich kann aber verstehen, dass der Anspruch zu dem, was da hinter den Burggraben kommt, hoch sein sollte.
Mal sehen.

Freundliche Grüße von Rauhnacht


Gesamter Strang: