@ Baldur (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Freitag, 27.12.2013, 18:26 (vor 3783 Tagen) @ Baldur (4484 Aufrufe)
bearbeitet von Ulrich, Freitag, 27.12.2013, 18:33

Hallo Baldur,

Warum diese Geringschätzung der Leistung Anderer zugunsten des persönlich favorisierten Anliegens ?

Wo habe ich so ausgedrückt? Es läge mir fern, Quellenanalyse geringzuschätzen

schon vergessen ?
Hier hast Du das geschrieben:

Wenn Du aber nicht erkennst, was uns hier von historischen Vordenkern positiv unterscheidet, brauchen wir tatsächlich nicht mehr weiter zu diskutieren. Dann war das Forum und all seine Beiträge letztlich völlig umsonst.

Deine Behauptung, daß der Wert des Forums von einer Erkenntnis meiner Wenigkeit abhängt, ist natürlich auch blödsinnig, das nur nebenbei.

Und schon wieder die schnippische Klein-Mädchen-Masche:

Germanist bin ich leider auch nicht....

wie gegenüber RichardS anläßlich seines Wunsches, zu formulieren, was Du unter "Schicksal" verstehst ("Diskussionsbeitrag auf Dissertationsniveau").

...*weiter* war mehr als missverständlich, sollte aber keine Kontinuität ausdrücken, sondern einen Bezug zu einem theoretischen zukünftigen Verhalten, das zur Debatte stünde.

aha. Muss erst BB fragen, was es mit Marschall Budjonny im Kessel von Briansk auf sich hat, um diese Pirouette zu verstehen.

Selbst wenn....gerne halte ich es diesbezüglich mit der Wladimir Iljitsch Uljanow zugeschriebenen Aussage, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

lass gut sein, ich klinke mich aus, ich mag nicht mehr.

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: