Vorschlag in die Runde zur Diskussion - zurück aus der Zukunft (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Freitag, 06.12.2013, 15:55 (vor 3804 Tagen) (5885 Aufrufe)
bearbeitet von Baldur, Freitag, 06.12.2013, 16:02

Hallo, zusammen,

ich möchte einen Gedanken aufgreifen, der ursprünglich aus dem Teilnehmerkreis stammt.

Man solle doch versuchen, an sich selbst Nachrichten in der Zeit zurückzusenden.

Ich finde den Ansatz alles andere als unsinnig:

- es ist nicht bewiesen, dass alle Schauungen anonym aus einer Informationssammelblase stammen oder immer eine eigenständige Sende-Persönlichkeit benötigen, die alles durchgibt (wobei es in etlichen Fällen Indizien gerade dazu gibt)

- die Strassenbahnschau kann ursächlich durchaus vom Tattag stammen, als der letzte, gewaltige Gedanke von BBs Sohn war, hätte ich mich doch bloss anders verhalten, als er den Ausgang erlebte, und er dies ggf. abstrahlte, und in der Vergangenheit selbst wieder auffing aufgrund seiner Begabung/Antenne

- Tiere bekommen mit, wenn sich ihre Besitzer von einer Reise dem Zuhause annähern, Hunde locker 10-15 Minuten vorher, es muss also einen automatischen Informationsübertragungsmechanismus im Jetzt und Hier geben

- wir gehen wohl mehrheitlich davon aus, dass wir einen unsterblichen Wesensteil (Seele etc.) besitzen, der daher zeitlos sein muss, den wir auch in unserer Raum-Zeit-Situation in uns tragen

Wieso sollte es nicht möglich sein, dies zu nutzen?

Remote Viewing ist ein Stochern des Suchenden im Nebel von Raum und Zeit, es gibt keinen Sender. Die damit erzielten Ergebnisse sind unbefriedigend bzw. fast immer wertlos. Selbst zweifellose Treffer bleiben zu ungenau, um sie zu nutzen (Erkennen von Turbinenschaufeln als Fächer, aber kein Erkennen, dass es sich um eine Flugzeugturbine handelt).

Wenn man selbst zum Sender an sich wird, gibt es plötzlich einen beiderseitig betriebenen Funkkanal.

Ich versuche aktuell, bei jedem Hotelaufenthalt Ausstattungsmerkmale des Zimmers an mich zurückzusenden, und sie aufzufangen, bevor ich mich für ein bestimmtes Hotel entschieden habe.
Kürzlich etwa braune Holzdecke, schwarze Bodenfliesen, rote Zimmerwände, grünes Lichtband am Dachfirst.
Es müssen Details sein, die man bei der Buchung nicht sehen kann, um eine entsprechende Beeinflussung zu vermeiden. Das Lichtband würde dann natürlich, ebenso wie der Rest, ausscheiden, wenn es am Prospekt sichtbar wäre.

Vielleicht kann man das ausweiten auf die Person an der Rezeption, die erhaltene Zimmernummer, die Parkplatznummer in der Tiefgarage (wobei man die evtl. selbst aussuchen kann, dann wäre es nutzlos).

Als Sende- und Empfangszeitpunkt finde ich kurz vor dem Einschlafen ideal, weil man dann immer in der gleichen Position liegt, und sich gedanklich übereinanderprojizieren kann, so, wie auch bestimmte Heilungstechniken funktionieren.
Wie wäre es mit dem genauen Preis eines Getränks beim Abendessen, oder einer Vorspeise?

Ich sah im Fernsehen Berichte von Versuchen, Probanden schöne oder schreckliche Bilder zu zeigen, und deren Reaktion zu messen - es zeigte sich dabei, dass der Versuchsteilnehmer Sekundenbruchteile vorher zu wissen schien, was kommt, und entsprechende Körperreaktionen zeigte, bevor das Bild erschien. - Nachteil: der Versuchsleiter weiss natürlich, was als nächstes kommt und kann das Wissen abstrahlen, so dass es dann blosses Gedankenlesen wäre.

Noch konnte ich mit meinen Versuchen keine Ergebnisse erzielen, weil ich damit erst angefangen habe. Es muss etwas neutrales sein, das ohne fremden Mitwirkenden auskommt, der Vorwissen hat.

Vielleicht könnte man auch einmal pro Woche sich von einem Mitspieler eine Zahl geben lassen, die man dann gedanklich genau eine Woche zurückschickt. Durch die Regelmässigkeit ist gewährleistet, dass das Unterbewusstsein überzeugt ist, dass eine Information wartet, die abzurufen ist. Man würde dann die Zahl herauszufinden versuchen, die eine Woche später gezogen wird. Das ginge auch mit Kartenbildern, es muss nur etwas Zufälliges sein, dessen Eintretens-Wahrscheinlichkeit man klar berechnen kann.

Vielleicht hat jemand Lust, sich am Experiment zu beteiligen, und über gemachten Erfahrungen zu berichten?

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: