erstes Zwischenergebnis (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Donnerstag, 12.12.2013, 20:07 (vor 3797 Tagen) @ Baldur (4811 Aufrufe)
bearbeitet von Baldur, Donnerstag, 12.12.2013, 20:26

Hallo, zusammen,

ich kann/muss über ein erstes Zwischenergebnis berichten:
Prognose ggü. Realität

1) Decke im Gastzimmer: weiss - Realität - weiss (war zu 90% zu erwarten)
2) Boden im Gastzimmer: Teppich hell - Teppich hellgrün - mein Eindruck: Fehlschlag
3) Wand im Zimmer: weiss, gestrichen - real: weiss gestrichen - war zu 80-90% zu erwarten
3) Zimmernummer: 115 - real: 9 -völliger Fehlschlag
4) Parkplatznummer: 78 - real: nicht beschriftet
5) Nummernschild des Autos daneben: enthalten 78 - real 4071 und 18 - Fehlschlag
6) Empfang an der Rezeption vermutet: junge Frau,, kurze hellbraue Haare, ca. 25, mittelgross - real: Mann, Mitte fuffzich, Glatze - totale Fehlleistung
7) Aufzug: ja - real: nein..... na, Klasse......weiter so?
8) ein Bild im Zimmer ? Ja, mit Blumen, gemalt - real: ja, mit Blumenstrauss gemalt....Beurteilung, war zu 50% zu erwarten, nicht völlig daneben
9) eine kleine Neonröhre am/im Zimmer, fiel mir ohnehin schwer zu glauben, da völlig aus der Mode, war visueller Eindruck......real: beim Öffnen des Zimmers geht der Sensor im Gang an und zündet eine nicht sichtbare Energiesparlampe mit typischem Neonröhrengeräusch.......akustischer Eindruck.....Beurteilung....hm.......naja.....nicht völlig total daneben
10) erste Person, die nach mir den Frühstücksraum betritt: junge Frau mit Umhängetasche, kurze Haare, Mitte zwanzig - real: junge Frau mit Umhängetasche, kurze Haare, Mitte Zwanzig.....eigenartige Ähnlichkeit mit Punkt Rezeption 6.....Übereinstimmung mit visueller Erwartung 80-90%.

Nachtrag: Nebensächlichkeiten: Eindruck von Petersiliensuppe - real Kartoffelkräutersuppe, ja, würde ich gelten lassen
Möblierung im Seminarbereich (anderes Hotel): blaue Stühle - real blaue Stühle - zu 25% oder so zu erwarten.

Fazit: Fakten (Lottozahlen) derzeit eher schwer bis unmöglich.....Personelles oder Optisches eher ermutigend....trotzdem:

Leute, macht mit!

Ich denke, damit haben wir zumindest einen nicht sofort widerlegbaren Ansatz, mehr rauszubekommen. Ist eine gesehene Person wohlhabend und im gewohnten Umfeld, oder abgemagert, notleidend, und völlig von der Rolle....dann hätten wir den Zeitpunkt des Pasing-Szenarios.

Dadurch, dass man ab jetzt annimmt, dass man sich immer und regelmässig Infos zurücksendet, sucht man mit erhöhter Erwartungshaltung - wichtig für das Unterbewusstsein.
Im Gegensatz zu Taurec gehe ich nicht davon aus, dass die Resultate primär von der angeborenen Anlage abhängen, sondern von der Übung des Ganzen. Übung macht den Meister. Wenn man das 20x im Jahr macht, ist man nach drei Jahren hoffentlich im signifikanten Bereich.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: