denke ich nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Samstag, 14.12.2013, 14:23 (vor 3795 Tagen) @ BBouvier (4638 Aufrufe)

Hallo, BB;

vielleicht ergebnislos, aber nicht sinnlos - genauso "sinnlos" wäre es doch, dauernd auf einer Sportanlage im Kreis herum zu rennen, und dabei für eine Strecke, für die man mal in Zukunft 10 Minuten unterbieten will, derzeit über 20 Minuten benötigt. In der Zeit könnte ich auch ein feines Glas Wein geniessen. Aber darum geht es nicht.

Es geht um das Training, um den Vorgang des Sendens und Empfangens. Um die Feinjustierung der Antenne. Um Übung.

Wenn ich das mit Disziplin mache, weiss mein Unterbewusstsein, dass eine Information vorhanden ist, die es abrufen soll.

Wir vermuten, dass manche Schauungen dadurch zustande kamen, dass jemand durch die einstmaligen Augen eines anderen sah, wie auch immer.
Oder diese Information abzapfte.

Genau das will ich hiermit üben, wobei ich durch meine eigenen Sinne wahrnehme, statt durch fremde, nur halt zeitversetzt.

Es ist wie das Erlernen einer Fremdsprache, das geht nur mit wiederholter Übung. Nur wenn signifikante Ergebnisse völlig ausbleiben, war das der Beweis eines Schusses in den Ofen....

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: