sehr guter Ansatz (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Samstag, 14.12.2013, 12:50 (vor 3796 Tagen) @ NeuOrest (4641 Aufrufe)

Hallo, NeuOrest,

sehr interessant!

Das versuche ich, in meine Experimente mit einzubauen. Deine Erklärung klingt für mich absolut überzeugend.

Schliesslich wäre dann unser Signal (jetzt geeeehts aber lohohoooooos) ein plötzlicher und extrem heftiger Gefühlsumbruch, Panik, der von mehreren/vielen aus dem Teilnehmerkreis gleichzeitig befunden wird, denn dann lassen sich persönlich/familiäre Ursachen ausschliessen, die bei Einzelnen verständlicherweise gleiche Gefühle hervorrufen.

Ich hadere seit vielen Jahren damit, dass es nicht zu funktionieren scheint, Klartext aufzufangen - etwas das Zuschauen, wie auf einer virtuellen Tafel ein geschriebener Schrift entsteht.
Denn Hellhören funktioniert ja auch eindeutig, leider ist es bei mir extrem selten.
Beim Versuch des Hellsehens bekomme ich visuelle Eindrücke, Assoziationen, fertige Bilder, Gesichter, alles bunt gemischt. Namen aber kamen jedeoch noch nie visuell, sondern immer hellwissend, indem einem der Gedanke einfällt, hier eben der Name.
Andererseits funktionieren Zeitangaben durch das Sehen von Ziffern........vielleicht deswegen, weil Zeit per se über Ziffern definiert ist.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: