Fakten statt Phrasen (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Sonntag, 15.12.2013, 20:52 (vor 3794 Tagen) @ RichardS (4649 Aufrufe)

Hallo, Richard,

was glaubst Du, wieso ich versuche, Handfestes zu bekommen, statt inhaltsleerer Floskeln?

Weil mir derlei zum Halse heraushängt und ich es nicht mehr hören kann, was angeblich kommen soll, aber ohne sagen, was genau, und wo, und wann, und weswegen. Und wen es betrifft.

Was die Grundlage des Forums ausmacht, wurde über die Jahre immer dünner, weil der Müll in die Tonne kam. Das ist gut so. Einiges sehr wertvolle kam hinzu (Guerrero, ITOma). Das ist noch besser.

Aber es könnte noch besser werden, wenn es gelänge, letzteres abrufbar zu machen, den Kanal aufzuweiten. Denn das brauchbare Material ist extrem wenig.

Ein möglicher Weg könnte der sein, der mir selbst vorgeschlagen wurde und den ich hier zur Diskussion stellte.

Da Du bereits weisst, dass er zu nichts führen wird, und selbst wenn, die Ergebnisse von Übel wären, brauchst Du Dich ja nicht zu beteiligen. Prognosequalität muss messbar sein, Aussagen falsifizierbar. Das ist halt unbequem. Ich scheue das nicht.

@Taurec. Du kannst den ganzen Beitragsfaden ohne weiteres löschen, wenn Du das möchtest.


Beste Grüsse von Baldur


Gesamter Strang: