@ Baldur (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Samstag, 28.12.2013, 15:22 (vor 3782 Tagen) @ Baldur (4646 Aufrufe)

Hallo Baldur,

jetzt kenne ich ja Deine Definition von "Wissen" betreffend das Schicksal, die Du mir gegenüber nicht nennen wolltest.

nein, kennst Du nicht, oder verstehst Du nicht oder willst Du nicht verstehen oder willst Du karikieren. Ist mir egal.

Da Du betonst, "kein Germanist" zu sein, will ich Dich nicht mit dem Unterschied des Sprachgebrauches von "wissen" gegenüber "zu Wissen meinen" quälen.

Alles, was mir nicht passt, übertrage ich also einer Ratte, die ich mir schnell in der Tierhandlung kaufe.

da wäre ich mir nicht so sicher, ob EINE Ratte (wie kommst Du eigentlich auf Ratte ?) angesichts Deiner Schicksals-Optimierungs-Ansprüche ausreicht :rotfl:

Und Vorsicht: Die Tierchen können (auch) beißen!

Wer hätte gedacht, dass alles so einfach sein kann.
Dagegen sind meine Überlegungen, in Versuchen längerfristig über die durchschnittliche Erwartung zu kommen, wirklich erbärmlich.

ja, sehe ich auch so. Aber das macht nichts, ist ja kein Wettbewerb für Ehrgeizlinge.

Auf diesem Niveau, Pardon, auf dieser Stufe lohnte es sich wirklich nicht, zu diskutieren.

schön, daß wir uns auf diesen gemeinsamen Nenner geeinigt haben, ob mir das aber Deine gehässigen Kommentare erspart, bleibt abzuwarten.

Gruß
Ulrich

Saalordner, bitte Fenster schließen, es zieht.


Gesamter Strang: