Avatar

Weiße, schwebende Ringe (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Dienstag, 27.09.2016, 11:29 (vor 1827 Tagen) @ Sagitta (4911 Aufrufe)

Hallo!

Und das wird oft gemacht, bevor man seine Texte überhaupt richtig gelesen und sortiert hat.

Glaubst Du etwa, daß ich nach 15 Jahren Irlmaiers Texte (jedenfalls die mir bekannten) noch nicht richtig gelesen und sortiert hätte? ;-)

Beispielsweise findet sich in frühen Schilderungen zum gelben Strich die merkwürdige Beschreibung von "weissen, schwebenden Ringen" die aus den explodierenden Kastln austreten (also noch gar kein Staub!).

Dafür hätte ich gerne einen Literaturbeleg. Wenn es für ein Vollzitat nicht reicht, bitte die vollständige Quellenangabe!

Wie Du vielleicht feststellst, ist in meiner Quellensammlung, die ich für ziemlich vollständig halte, diese Stelle nicht zufinden.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: