woher stammen die Bilder? (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly @, Sonntag, 26.06.2016, 22:09 (vor 2040 Tagen) @ Baldur (5746 Aufrufe)

Hallo Baldur,

darauf kann ich Dir keine pauschale Antwort geben.

Im Falle von Irlmaier ist es meiner Meinung nach nicht zu hinterfragen.

Ich kann nur versuchen Dir bezüglich mir selbst eine Antwort zu geben. Tja, wie soll ich es beschreiben. Mein Dasein im Hier und Jetzt als Mensch ist nur ein ganz kleiner Teil von einer komplexen Sache. Die Sache vertiefen zu wollen, bringt an dieser Stelle nichts - mich betreffend.

Halte mich nun aber nicht für naiv (obwohl ich es ja bin :-)) Für mich ist es gut so wie es ist.

Ich muss mir nichts beweisen. ;-)

Baldur, ich nehme ernst, was du schreibst, aber ich kann Dir keine Antwort geben.

Grüße
Selly


Gesamter Strang: