Katze zum Zweiten (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta @, Dienstag, 27.09.2016, 12:36 (vor 1887 Tagen) @ Taurec (5035 Aufrufe)

Gerne, Taurec - mutt Du nur bei Deiner Herzdame gucken! MfG, Sagitta

[image]

"Flugzeuge werden aus dem Süden kommen. Sie werden 'Pakete' fallen lassen, die explodieren, kurz bevor sie den Boden berühren. Sie werden weiße Ringe ausströmen, die über der Erde schweben werden. Die Männer und die Tiere, die sich diesen schwebenden Ringen nährern, werden auf der Stelle sterben. Ich sehe sogar das Fleisch, das sich von ihren Knochen löst ...

Bitte beachten, dass diese Textstelle aus einer UP-Auslandsmeldung (!!) stammen soll und deswegen als Zitat (d.h. mit Anführungszeichen) gekennzeichnet ist.

Als Korrespondent der 'Herzdame' in Bayern wird eingangs ein Max Pflieger (?) erwähnt, doch wie ich schon andeutete, erinnert mich das Ganze sehr an Konstantin. Auch weil der bei seinem (angeblichen?) Besuch bei Irlmaier eben eine andere Version (die erste?) des Giftschwarms erlebt hat - und im Text hier ja eine entsprechende Klarstellung gemacht wird. Solche Bemerkungen am Rande sind nicht unwichtig, um Authentizitäten beurteilen zu können. Beim Gelben Strich verweise ich außerdem auf das Gesprächsprotokoll, das sich in Freiburg befindet. Bitte Forums-Suchfunktion benutzen.

Die Fortsetzung auf Seite 19 hast Du? Oder soll ich sie Dir beschaffen?


Gesamter Strang: