Erklärungsversuche - Nachtrag (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly @, Sonntag, 26.06.2016, 04:12 (vor 1938 Tagen) @ Selly (5552 Aufrufe)

Hallo,

habe noch was vergessen.

Ja, auch Realbilder/-Filme (nicht abstrakt) habe ich bisher gesehen. Mal so, mal so. Habe nicht darauf geachtet, ob das jeweils einen Grund hatte, da mich so noch nicht damit beschäftigt habe.

Weiß auch nicht, wie Irlmaier gesehen hat.

Mit meinem Beispiel im vorherigen Beitrag wollte ich versuchen zu erklären, warum es schwierig sein könnte, treffende Zukunfts-Aussagen zu machen.

Als erstes einmal die Frage, die man sich stellt. Der Moment (die Qualität des Momentes hinsichtlich Energie) in dem man sich die Frage stellt und die mögliche Antwort erhält. Und dann noch die Art des Ergebnisses - klar oder interpretationsbedürftig.

Grüße
Selly


Gesamter Strang: