Avatar

Ein Kartenhaus wackeliger Axiome (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Montag, 26.09.2016, 15:58 (vor 1845 Tagen) @ BBouvier (4790 Aufrufe)

Hallo!

Ist doch ganz einfach:

Dann denke ich mir schlichtweg eine völlig fiktive Suberbombe aus, welche die Erdkruste selbst in Bewegung setzt, und schon paßt das ganze wieder. Daß es solche Bomben in Zukunft einmal geben wird, ist schon durch zu beweisende Irlmaieraussage bewiesen.

Wäre doch gelacht, wenn ich mir nicht wunschgemäß die Nordseebombe unter einer Reihe zweiferhafter Irlmaieraussagen als einzig doch richtig zurechthämmern könnte!

Und wenn es dann immer noch nicht passt, denke ziehe ich mir noch eine ganze Reihe weiterer Zusatzannahmen an den Haaren herbei, um auf mein Wunschergebnis zu kommen. :ok:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: