Die Zukunft anhand von Schicksalsfäden (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee @, Sonntag, 26.06.2016, 16:00 (vor 1937 Tagen) @ Taurec (5431 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

wer die Zukunft der nächsten fünf, sechs Jahre anhand der Schicksalsfäden heraus-
lesen können müsste, wäre Gabriele Hoffmann. Denn im Gegensatz zu den Ratsuchenden
bei Irlmaier dürften die meisten Kunden bei Hoffmann diese Zeitspanne noch erleben.
Und einige Treffer hatte sie ja schon gelandet. In der Johannes-B.-Kerner-Show
sagte sie eine große Finanzkrise voraus (2008 eingetroffen). Danach werde sich
erst mal alles wieder erholen, und dann, so warnt sie, komme erst der richtige Crash.
Von einem künftigen Krieg sagt sie aber nix! Aus gutem Grund...
Und sie hat niemals Rentenzahlungen getätigt. Nur eine Lebensversicherung, das sie schon in eine Immobilie investiert hat. Und das sagt doch eigentlich alles!

Freundliche Grüße

Dannylee


Gesamter Strang: