Die Wellen waren weit höher im Zentrum (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer @, Montag, 26.09.2016, 09:13 (vor 1888 Tagen) @ BBouvier (5022 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

Also bis (!) zu 5 (fünf) Meter die Brecher (!)
auf die Strände der nahgelegenen Inseln.
Ich vermute, das ist noch weniger
als einmal quer durch Dein Wohnzimmer.

Und die "Wellen" selbst waren demnach
etwa zwei bis drei Meter hoch.
In unmittelbarer Nähe der Detonation.

Nein, dort waren sie 25 - 30m hoch!

Aber Wasserstoffbomben scheinen ja ohnehin die viel besseren Tsunamiauslöser zu sein!

Hier ein Zitat von atomwaffena-z.info:
"Auch ließe sich durch die Detonation mehrerer Wasserstoffbomben vor der kalifornischen Küste eine Tsunami-Welle auslösen, die den Westen der USA bis zu den Rocky Mountains überschwemmen würde."
http://www.atomwaffena-z.info/glossar/w/w-texte/artikel/8378b610ed/wasserstoffbombe.html

Grüße Explorer


Gesamter Strang: