Durch Wiederholung ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta @, Sonntag, 25.09.2016, 22:13 (vor 2104 Tagen) @ BBouvier (5107 Aufrufe)

... werden die Aussagen nicht besser, lieber BB!

Deine Bilder, wenn nicht Montage, sind ein halbes Jahrhundert alt und stammen aus den Kinderschuhen der Atombombentechnik. Deswegen ist die Aussagen von Irlmaier ja auch so interessant (denn damals gab es nur dieses Wissen, das Du nun schon zum siebten Male zitierst).

Ich habe mit ein paar LINKs in einem meiner vorausgehenden Beiträge darauf hinweisen wollen, dass die militärtechnische Entwicklung inzwischen weiter ist. Ich kann das natürlich hier nicht ausdehnen, da wir ein "Prophezeiungsforum" sind. Ich erlaube mir nur den Hinweis, dass in den neueren Forschungen dieser Geisteskranken keineswegs die Wirkungen direkt auf das Wasser gerichtet werden (mit Ausnahme der Clusterbomben im zitierten Patent), sondern dass man eher auf den Meeresboden, auf Vulkane, auf ohnehin rutschgefährdete Abhänge (unter der Meeresoberfläche) zielen wird, da man davon ausgeht, dass derartige Strukturen aufgrund ihrer eigenen Spannungen dann die punktuelle Kraft einer starken Bombe multipizieren würden.

Gib mir einen Hebel ...

MfG, Sagitta


Gesamter Strang: