Du hast hier völlig recht - bitte weiter so (o.T.) (Schauungen & Prophezeiungen)

Mirans, Baden-Württemberg, Freitag, 04.04.2014, 09:39 (vor 3676 Tagen) @ WernerH (7752 Aufrufe)
bearbeitet von Mirans, Freitag, 04.04.2014, 09:47

Hallo OT,

in diesem Forum geht es um Schauungen nicht um astrologische Rechen- und Deutungskünste.

Gehe zum Astrologen deines Vertrauens, falls du ein Bedürfnis verspürst, aber in diesem Forum sind astrologische Beiträge höchstens ergänzend am Rande hilfreich, nicht aber ein oder der Hauptaspekt für einen Faden.

Dann könntest du genau so gut Wahrsager, Hellseher, Kartenschläger oder noch besser Astro-TV-Mitarbeiter dazu auffordern, Ihr Können/Gequatsche hier zum besten zu geben.

Nichts für ungut, ich kenne mich selbst ein wenig mit astrologischen Grundsätzen aus, das sollte man wirklich nicht irgendwelchen selbsternannten Experten so mir nichts dir nichts überlassen (außerdem kann dafür jeder seinen persönlichen Briefkasten benutzen).

Taurec bitte tadele mich ruhig, falls ich mit diesem Beitrag meine Kompetenzen überschreite.

Mitternächtliche Grüße
WernerH


"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de


Gesamter Strang: