Chapeau ! (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin @, Dienstag, 01. April 2014, 10:21 (vor 2284 Tagen) @ Belisario6577 mal gelesen

Hallo Belisario,

Ist das hier so einhellige Boardmeinung?
Geht man hier so miteinander um?
Dann bin ich wohl wirklich falsch.

Wenn ich die Meinung von vernagelten Betonköpfen lesen möchte, brauche ich nur unsere Medien anschauen, dafür bin ich nicht hier.
Sorry.

Jahrtausende lang war und ist die Astrologie DAS Mittel zur Zukunftsschau gewesen, warum sollte es also in einem Zukunftsforum NICHTS zu suchen haben?

Dann muß man Nostradamus wohl auch auf den Müll werfen!?

Freundliche Grüße
B.

seit du dich hier angemeldet hast, verkneife ich mir schon jede Antwort und lese nur still mit, denn auch ich habe nette Bekanntschaft mit dem hier herrschenden Klima und den Umgangsformen gemacht ;-)
Da mag man noch so nett grüßen und gebildet schreiben, es ist ein Forum von Rechthabern, Betonköpfen und Herren voller Vorurteile.
Da du bestimmt hier etwas zur Bereicherung beitragen kannst, nimm es dir nicht so zu Herzen! Ich dagegen bin laut Forumsmeinung nur eine Kampfemanze, Träumerin und ein dummer Troll, also habe ich hier nichts zu suchen :-D

Grüße Katja


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion