Verlauf (Schauungen & Prophezeiungen)

Belisario, bei Düsseldorf, Montag, 31.03.2014, 12:41 (vor 3676 Tagen) @ Walle (8262 Aufrufe)

Hallo Walle,

bis vor einem Jahr habe ich noch in Rodenberg am Deister gewohnt, dann 5 Monate in Elze unten bei Hildesheim.
Ich kenne die Gegend also einigermaßen.

Vor 2 Monaten bin ich wieder in meine Heimatstadt gezogen, weil meine Eltern hier Hilfe brauchen.

Wer mal beobachtet hat, wie sich Wasser auf scheinbar ebener Fläche verteilt, z.B. wenn man ein Glas umgestoßen hat, der wird die fast willkürliche Verteilung des Flusses bemerken.
Es bilden sich Inseln aus, die zuerst einmal ausgespart werden, aber dann später kreisförmig geschlossen werden oder auch nicht.

Vor allem am Ende der Überschwemmung, wo sich das Wasser langsam verläuft.

Auf Deinem Hügel scheinst Du ja dann relativ sicher zu sein.


Grüße
B.


Gesamter Strang: