@ Belisario (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂ @, Germering, Dienstag, 01. April 2014, 00:40 (vor 2285 Tagen) @ Belisario6910 mal gelesen

Hallo Belisario,

Du bist hier wohl sowas, wie der "Boardwachhund".

nein nein, der tut nichts, der will nur spielen ;-)

Nimm's nicht persönlich: So sehr ich - im Gegensatz zu Mirans - die Astrologie als Methode auch zur Prognose schätze, so sehr bemühe ich mich trotzdem (meistens), das Thema zu meiden, weil ansonsten Horden von Möchtegern-Welterklärern sich angehalten sehen, mit Astro-Bla-Bla das Forum vollzumüllen. Die Leser/Schreiber, von denen ich weiß, daß sie sehr gute astrologische Kenntnisse haben, halten das ebenso, dann wird es wohl so falsch nicht sein. Man kann sich ja privat über das Thema austauschen über die PN-Weiterleitung neben dem Namen des jeweiligen Schreibers.

Wenn Du in der Forum-Suche nach "Mondsperlinge", "Nibiru", "Verschwörung" suchst, bekommst Du einen Eindruck, welche Ausmaße eine Astro-Epidemie annehmen könnte. Ich plädiere deshalb für selbstauferlegte Quarantäne, es sei denn, es geht um Richtigstellungen umlaufender astrologischer Prognosen, die ins Forum getragen werden.

Gruß
Ulrich


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion